Was biete ich an? - Wer bist DU und wer willst DU sein?

Ich biete ein so weit wie möglich vorurteilsfreie Ohr und Auge an. Und helfe Dir Deinen ganz persönlichen Stil und Weg zu Deinem ganz persönlichen Glück zu finden.

Alles fängt mit Bewußtwerdung an. Bewußt kann folgendes werden:
- Körpersprache
- Stimme
- Zwischenmenschliche Konflikte: Wie wirke ich auf Andere?
- Intrapsychische Konflikte: Was denke ich über mich selbst?


In gezielten Übungen und Fragestellungen können wir auch Abgrenzung und Durchsetzungsvermögen testen und entwickeln. Dank der Vorstellungskraft können wir Verhalten und Einstellungen gemeinsam verändern.

Jeder besitzt die Resourcen um seine Aufgaben zu Lösen. Ich helfe Dir das festzustellen und lernen diese einzusetzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anerkennung

Die Gummibandtheorie

Glauben, Wissen und Erleuchtung